Lange nichts mehr gehört! Ich wollte mal wieder herschauen und habe gesehen, dass ich euch glatt noch Rezepte unterschlagen habe 🙂

Da es aktuell ein wenig kühl ist, kann man ja gut die ganzen Eintopfrezepte wieder nutzen, um sich ein wenig aufzuwärmen. Dies hier ist eines davon!

Zutaten:

1/2 kg Rindfleisch
1/2 kg Fisolen
Knoblauch
Zwiebel
3 EL Mehl
1 Suppenwürfel
Senf
Pfeffer
Tomatenmark
Zitronensaft
Paprika (edelsüß)

Zubereitung:

Die gehackte Zwiebel und das würfelig geschnittene Rindfleisch mit etwas Knoblauch anrösten, dann mit Wasser aufgießen und 20 Minuten dünsten. Mit Mehl stauben, Suppenwürfel und Paprika beigeben und nochmals aufgießen. Dann die abgezogenen Fisolen schneiden und abstauben. Nun Tomatenmark, Pfeffer, Senf und Zitronensaft je nach Geschmack beigeben. Nun alles dünsten, bis die Fisolen weich sind.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments